Ein etwas anderer Weihnachtsgruß…

Nun ist er da, der heilige Abend und ich denke die meisten von uns freuen sich auf ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise Ihrer Lieben. Ich persönlich nutze die Zeit zwischen den Jahren zum Einen traditionsgemäß um  wieder Kräfte aufzutanken, denn gerade das vierte Quartal ist beruflich gesehen schon  sehr herausfordernd.

Zum Anderen jedoch ist die Wiehnachtszeit und das kommende Jahresende auch die Zeit um  einmal auf die Dinge zurückzublicken die man erreicht hat, auf die Ziele zu schauen die einem vielleicht nicht so gelungen sind, schon mal die Marschrichtung für das kommende Jahr festzulegen und last but not Least auch einmal Danke zu sagen.

Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle auch bei Euch, den Lesern des Männer Ecks für Euere Treue, für Eure Kommentare und das Feedback, welches ich über Facebook von Euch erhalte, sowie auch dafür, daß Ihr die Artikel die ich hier für Euch schreibe gerade in diesem Jahr  so fleißig in der Social Media Lansdschaft verteilt wie noch nie zuvor…macht bitte weiter so, denn das ist die Bestätigung dass Euch der Content hier gefällt 🙂

So wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein paar besinnliche und ruhige Tage in denen Ihr Zeit für die Dinge findet, die sonst vielleicht mal gerne auf der Strecke bleiben – und natürlich viel Freude an einem ganz besonderen Weihnachtsgruß… – viel Spaß damit 🙂

Michael Turbanisch
 

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare