Vielen Dank dass Du Dir das Video gesichert hast!

Ich möchte mich auf diesem Wege kurz bei Dir vorstellen:

Mein Name ist Kay Bertrams, ich bin 28 Jahre alt und Redakteur vom Männer Eck Magazin.


Es fiel mir sehr lange sehr schwer, Frauen anzusprechen! Was genau der Grund für meine Schüchternheit gegenüber den Mädels war wusste ich selbst nicht so genau. OK - ich bin jetzt kein Adonis, aber auch nicht unbedingt hässlich.


Doch jedes mal wenn ich zu einer tollen Frau Blickkontakt aufnahm und ich sie ansprechen wollte bekam ich klatschnasse Hände, weiche Knie und meine Stimme versagte - erst recht, wenn mein Blick von ihr erwidert wurde. Oder es kam nur Schwachsinn über meine Lippen, so dass das Gespräch schneller beendet war, als es begonnen hatte!


Ich litt unwahrscheinlich unter dieser Schüchternheit und mein Selbstwertgefühl war ziemlich im Eimer!


Da Du gerade diese Zeilen liest, kannst Du vielleicht die Qualen und das Schamgefühl nachempfinden, welches man in solchen Situationen durchlebt!


Ich habe unwahrscheinlich viele Pickup-Videos auf Youtube angesehen und wollte von den Profis lernen, wie man Frauen richtig anspricht - es gab nur ein Problem dabei:


BEI MIR FUNKTIONIERTEN ALL DIESE SPRÜCHE UND TAKTIKEN NICHT!


Doch dann sah ich dieses Video und ich begriff, dass ich IMMER die gleichen Fehler gemacht habe und nicht nur das:


Nachdem ich die Tipps aus diesem Video umgesetzt habe war nicht nur meine Schüchternheit wie weggeblasen, sondern es gelang mir sogar, ein Mädel aus der Kategorie “Traumfrau” zu küssen - und zwar innerhalb von nicht mal 60 Sekunden!


Diesem Video habe ich es zu verdanken, dass sich so viel zum Positiven in meinem Leben verändert hat. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen ebenfalls ihre Schüchternheit zu überwinden um endlich ihre Traumfrauen nicht nur ansprechen, sondern auch im Sturm für sich gewinnen zu können!!


In den nächsten Tagen und Wochen bekommst Du immer wieder Mails, die meine Reise vom schüchternen Jüngelchen mit wenig Selbstwertgefühl hin zu einem unaufhaltbaren Mann, der sich seiner Wirkung auf das weibliche Geschlecht mehr als bewusst ist dokumentieren. Es ist mir ein großes Anliegen, dass Du aus meinen Niederlagen und Rückschlägen  lernen kannst und nicht die gleichen Fehler machst wie ich lange Zeit.


Ich will ja nicht angeben, aber hier ein Schnappschuss von letztem Silvester. Diese Schönheit - ihr Name ist übrigens Li -  habe ich kurz vorher kennen gelernt und innerhalb von 180 Sekunden zum ersten mal geküsst: 

Silvester mit Li


Die Email mit dem Video sollte auch schon bereits in Deinem Postfach sein (sie bitte ggf. auch im Spamordner nach). Du kannst es aber auch hier unten auf der Seite direkt anklicken und Dir anschauen.


ES WARTET ÜBRIGENS ZUSÄTZLICH NOCH EINE RIESEN ÜBERRASCHUNG AUF DICH


Also sie Dir am Besten jetzt sofort das Video an - damit es auch Dein Leben verändert!


Nur das Beste für Dich und ganz liebe Grüße

Dein Kay