Echt abgefahrenes Video von Kaufland

Manchmal kommt alles ganz anders, als man denkt. Erst scheint es ein ganz normaler Samstag bei Kaufland zu sein und plötzlich löst eine kleine Olive eine sehr ungewöhnliche Kettenreaktion aus – So oder ähnlich könnte die Kurzbeschreibung eines der abgefahrensten Videos sein, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Doch worum geht es genau..?

Ein älteres Paar geht bei Kaufland  einkaufen und als er an einem Probierstand eine Olive ist verschluckt er sich an ihr. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Sie ruft aufgeregt nach einem Doktor, der auch „zufällig“ zugegen war , alerdings die Sprache der älteren Dame nicht verstand. Also rief er nac h ein m Dollmetcher, der auch gerade  bei Kauflandseine Besorgungen machte  (ja neee – is klar 😉 ) und spätestens als die gutgebauten onerteillosen Männer und die Ballerinas am Start waren dürfte auch dem letzten aufgefallen sein, dass es sich hier um einen Werbegag handelt…

 

Ich finde dieses Video von Kaufland dermaßen gelungen, dass ich dieses Video unbedingt teilen muss – und alle Infos über die Kampagne findet Ihr unter: http://www.alle-sind-da.de.

Sponsored Post  von www.virallab.de

Michael Turbanisch
 

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare