6

Willkommen Männer…

…und alle die es werden möchten – Schön, dass Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.  Hier schreibe ich über Themen für  den „Mann von Heute“ und liefere Infos, Tipps und Tricks zu all den Dingen die Männer mögen.

Ich begrüße auch alle Frauen die (ob nun zufällig oder nicht) hier gelandet sind und mitlesen: fühlt Euch aufs herzlichste Begrüßt und auch eingeladen Euch mittels Kommentaren an den Diskussionen zu den einzelnen Artikeln zu beteiligen. Wer weiß: vielleicht hilft Euch das Männer Eck ja auch zu verstehen wie der Mann von heute so tickt, was ihn interessiert (oder auch was nicht). Auch dürfte der Damenwelt beim stöbern durch diesen Blog eine Frage klar werden:

Wie sind Männer heutzutage überhaupt drauf?

Glaubt man(n) der Medienlandschaft ist der Mann von heute grundsätzlich metrosexuell, sitzt beim Pinkeln und hat vordergründig seine Karriere und Lifestyle im Kopf. Ich glaube das nicht oder anders ausgedrückt: ich weiß es besser, denn ich bin selbst einer ;-). Sicherlich ist uns Karriere wichtig, auch benutzen wir gerne allerhand Pflegeprodukte und achten auf unser Äusseres – aber: spätestens wenn wir uns in unserer Stammkneipe zum Fußball schauen verabreden, dabei vielleicht das eine oder andere Glas Bier zu viel trinken werden wir wieder zu  „Ur-Männern“, die sich über derbe Witzee kaputtlachen und auch dann noch auf der Schüssel sitzen wenn das eigentliche „Geschäft“ schon längst erledigt ist, weil die Bild-Zeitung gerade so interessant ist

Das Männer-Eck sorgt  für ein besseres Verständniss…

…weshalb ich auch die Kategorie typisch Mann – typisch Frau ins Leben gerufen habe. Hier geht es um all die Dinge die den „Kleinen Unterschied“ zwischen den Geschlöechtern ausmachen und ich denke mal der (aber auch DIE) Eine oder andere dürfte sich in dieser Kategorie wiederfinden.

Wenn Euch nun gefällt was Ihr hier zu erwarten habt aboniert doch am besten den RSS Feed des Männer-Ecks und/oder tragt Euch in den Newsletterverteiler ein, damit Ihr keinen Artikel verpasst – ich freu mich auf Euch 🙂

Michael Turbanisch
 

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 6 Kommentare