[Sponsored Video] Genussgesichter – Orgasmus oder Leckerbissen..?

Wenn es um originelle Werbung geht, hat EDEKA meiner Meinung nach immer die Nase vorne. Das beweist auch wieder mal die jüngste Kampagne: „Genussgesichter – Orgasmus oder Leckerbissen“

Worum geht es hier..?

Wenn man so will, greift EDEKA das alte Sprichwort: „Liebe geht durch den Magen“ auf, denn egal ob bei einem guten Essen oder der schönsten Nebensache der Welt: Wenn wir zufrieden und glücklich sind, kann man das sehr gut an unseren Gesichtern ablesen :-).

Und genau das ist auch die Aufgabe. Es werden verschiedene Genussgesichter gezeigt. Die Frage, die sich stellt, worauf ist dieser Genussmoment zurückzuführen? Hat ein lecheres Tiramisu, ein Knusspriges Croisont oder doch eher ein Moment, der sagen wir mal….von „Human touch“ geprägt war zu diesem zufriedene und genusserfüllten Gesichtsausdruck geführt..? Entschieden wird diese Frage per Mausklik und im Anschluß daran folgt die Videoauflösung…

Das Prinzip dieser Kampagne ist zwar in keinster Weise neu, muss es aber auch gar nicht. Ich fand es spannend, witzig und unterhaltsam, mich durch die verschiedenen „Genussgesichter“ durchzuklicken 🙂

 

Wer will kann gerne  ab sofort auf folgender Website mitschauen und -raten: www.genussgesichter.de. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich durchaus das eine oder andere Mal kräftig daneben gelegen habe 🙂 – ob wohl hier der Wunsch der Vater des Gedanken war..? Wer weiß, aber wie den auch sei – ich  wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Mitmachen und genußvolle Momente…

Dieser Artikel wurde gesponsert von EDEKA

Beleib stets auf dem Laufenden!
Melde Dich jetzt kostenlos zum Newsletter des Männer Ecks an und Du verpasst garantiert keine Artikel mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.