[Sponsored Post] Neue Werbekampagne mit Gewinnspiel von Desperados

“Heisse Nächte erlebt man nie alleine!” – unter  diesem Motto steht die aktuelle Werbekampagne von Desperados. Der Clou wird allerdings erst auf den zweiten Blick ersichtlich, denn nach einem (Mini-)Werbeclip von gerade mal 10 Sekunden habt Ihr die Möglichkeit ein iPad bzw. einen 32 Zoll Fernseher zu gewinnen – einfach mit der Maus in das Video Klicken und die Fragen beantworten – das ganze dauert in etwa 5 Minuten.

Zu Desperados selbst  braucht man ja glaube ich  nicht mehr viel zu sagen: Das Bier mit Tequila-Geschmack wurde 1996 in Deutschland eingeführt und wenn ich ehrlich bin hielt ich es seinerzeit lediglich für eine Modeerscheinung. Doch mittlerweile hat sich Desperados als das Party- du Clubbing-Bier etabliert, welches in keiner Bar, Disko oder wie bereits angedeutet eben in Clubs bzw. auf Partys fehlen darf.

Desperados hat offensichtlich den Geschmack der Leute getroffen – und das mittlerweile in der zweiten Barty-Generation und somit hat dieses Bier etwas geschafft, was vorher den wenigsten Marken vergönnt war:  Sehr häufig „überspringt“ nämlich eine kultmarke eine Generation, da es bei  jungen Leuten einfach „uncool“ ist auf die gleichen Dinge abzufahren als Ihre Eltern Denkt beispielsweise mal an die Levis 501: war in den 50er/60er Jahren richtig angesagt, und kam in den 80er/90er Jahren wieder. Beim Bier mit dem Tequila Flavour ist das vollkommen anders:  Das schmeckt alt und jung gleichermaßen gut – und das bereits seit 18 Jahren. …

Dieses Posting wurde von Desperados gesponsort.

Michael Turbanisch
 

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare