[Sponsored Post] Die neue Gebrauchtwagen :plus Börse von AUDI

Der Automobilhersteller Audi hat die Zeichen der Zeit erkannt und erweitert mit AUDI Gebrauchtwagen :plus das Angebot um ein weiteres Segment.

Zwar konnten eigentlich schon immer bei Autohändlern (egal welcher Marke) gebrauchte Fahrzeuge erworben werden, da diese ja gerne in Zahlung genommen werden, aber Audi geht hier die entscheidenden Schritte weiter und setzt eigene Standards für diese Sparte.

Zuerst einmal: was sind Audi Gebrauchtwagen :plus..?

Hinter diesem Namen verbergen sich attraktive Gebrauchte, Jahres- und Werksdienstwagen, die alle eines gemeinsam haben: sie sind intensiv geprüft und allesamt in einem ausgezeichnetem Zustand. Damit wird AUDI dem preisbewussten Kunden gerecht, denn hast Du gewusst, dass gerade in den ersten 3 Jahren der Wertverlust (bemessen am Kaufpreis) am stärksten ist? So kommen interessierte Kunden in den Genuss eines qualitativ sehr guten Fahrzeuges und sparen dabei noch jede Menge Geld.

Fast wie ein „Neuer“…

Der Gebrauchtwagenkauf bei teilnehmende Audi Gebrauchtwagen :plus Partnern geht weit über den Erwerb eines gebrauchten Fahrzeuges hinaus, denn umfangreiche Services und Zusatzleistungen sorgen dafür, dass sich der Kunde darauf verlassen kann, ein Fahrzeug zu erwerben, das auch hohen Ansprüchen gerecht wird und an dem sie auch lange Freude haben .

Das :plus an Service

Wie läuft denn ein Gebrauchtwagenkauf bislang sehr oft ab..? Du schaust Dir das Objekt der Begierde an, fährst Probe und kaufst das Ding dann. Doch was ist, wenn Du nach ein paar Tage   feststellst, dass das doch nicht so der Traumwagen ist..? Dann bist Du doch sehr oft auf das Good-Will des Händlers angewiesen.

Anders bei Audi Gebrauchtwagen :plus – mit :plus Umtausch kann jeder Kunde das erworbene Fahrzeug innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Abschluss des Kaufvertrages gegen ein gleichwertiges Fahrzeug umtauschen.

Alle weiteren Serviceleistungen rund um Gebrauchtwagen :plus kannst Du auf der entsprechenden Webseite von AUDI nachlesen…

Mein Fazit:

Ich finde das Gebrauchtwagen :plus Angebot von Audi richtig klasse, denn der Automobilhersteller aus Ingolstadt setzt hier einen einheitlichen Standard für sein Gebrauchtwagengeschäft. Das gesamte Leistungs- und Serviceangebot rund um Gebrauchtwagen :plus habe ich zumindest so noch nirgendwo anders gesehen und ich würde mir wünschen, dass auch die Händler anderer Marken mit ähnlichen Leistungen nachziehen….

Dieser Artikele wurde gesponsort von AUDI

Beleib stets auf dem Laufenden!
Melde Dich jetzt kostenlos zum Newsletter des Männer Ecks an und Du verpasst garantiert keine Artikel mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.