Frau am Steuer, Abenteuer?

Mal im Erst, Männer: Was wären wir nur ohne Frauen? Richtig – nur die Hältet wert, denn – so grundverschieden Männlein und Weiblein auch sind – genau diese Unterschiede sind es doch, die unss einander so anziehen lassen…

Nichts desto trotz: Auch wenn der Mann von Heute bereits ein ganzes Stück von der klassischen Rollenverteilung abgegangen ist – einige Dinge werden sich wohl nie ändern: Die Fernbedienung, welche Frauen grundsätzlich alle auf dem selben Möbel ablegen (DANKE an dieser Stelle auch Mario Barth, dass er diesen Umstand mal angesprochen hat), einige Eigenarten der weiblichen Logik allgemein und – DAS Thema überhaupt – Frauen am Steuer….

Ich denke nicht dass Frauen tatsächlich schlechter Auto fahren, aber einige verhaltensweisen sind einfach auffällig….oder auch nicht, aber das Klischee ist auf jeden Fall irre lustig ;-). Also Frauen – bitte nicht böse sein und ich wünsche Euch (egal ob Mann oder Frau) sehrr viel Spaß mit dem nachvolgenden Video…

Beleib stets auf dem Laufenden!
Melde Dich jetzt kostenlos zum Newsletter des Männer Ecks an und Du verpasst garantiert keine Artikel mehr...

3 comments on “Frau am Steuer, Abenteuer?

  1. Hihi, witziges Video! Auch wenn ich mich selbst als gute Autofahrerin betrachte, muss ich doch zugeben, dass es bei mir an der Tankstelle schon ähnlich aussah: Wo war noch mal der Tankdeckel? Warum kostet es so viel Kraft, den Tankschlauch einmal rund ums Auto zu zerren? 🙂
    Und, bei Firmenwagen besonders schlimm: Wo geht denn überhaupt der Tankdeckel auf? Die Suche nach dem unbekannten Knopf oder Hebel gestaltet sich da schwieriger als Frau denkt… 😉 Am besten bittet man dann einen erfahrenen Truckerfahrer (eigene Erfahrung) um Hilfe.

    1. Hallo Josby,

      ich fand das Video auch auf Anhieb Klasse als ich es gesehen habe – nicht zuletzt weil es so herrlich überspitrzt ist 🙂

      So ling und liebe Grüße
      Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.