3

Die Mannschaftsaufstellung beim EM Abseits

Wie ich bereits letzte Woche stolz verkündet habe bin ich einer der Stammspieler beim EM Abseits, der großen Blogger-Challenge anlässlich der Fußball EM in Polen und der Ukraine.

Seit wenigen Tagen sind nun beide Mannschaften voll besetzt , ich spiele im Sturm der Soccer Blogger und habe natürlich die ersten Trainingseinheiten auch schon absolviert. Besonders witzig finde ich, dass meine Frau in der linken Verteidigung der gegnerischen Mannschaft, den Fußball Schockern (keine Angst – wir geben dewegen nicht Mr. und Mrs. Smith, haha…). 

Ich freue mich bereits jetzt sehr auf diese Challenge, in der es gilt jede Woche über ein Thema zu schreiben dass (mal mehr – mal weniger) mit Fußball zu tun hat und damit Ihr auch auf den anderen Blogs vorbeischauen, mitfiebern und mitkommentieren könnt präsentiere ich Euch an dieser Stelle beiden Mannschaften:

Die Spieler des EM Abseits

Die Supertrainerinnen 

Mella und Susanne / Annabelle

Die Soccer Blogger

Vroe     

Beile   Glamourgirl80  Sascha   Bankdudler      

Sa Bienes   Tru 1307

Fulano  Funkelfaden  Teufelchen

Das Männer Eck (also Ich^^)

Die Fußball Schocher

Ralf

Marc   Sunny   Kokeilla

Daggi  Chantal  Timm  Saphira

Finestads  Testmama

Baynado

      

 

      

Michael Turbanisch
 

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 3 Kommentare