Wahre Männer – Ja, so sind sie eben …

Mädchen trinken Cappucchino, wahre Männer trinken nur Espresso

Wahre Männer – was ist das eigentlich? Und woran erkennt man sie überhaupt? Etwa an dem alten Spruch: Mädchen trinken Cappucchino, wahre Männer trinken nur Espresso? Richtig starken Espresso. Ist doch so, oder? Und was heißt es denn nun wirklich, ein wahrer Mann zu sein?

Als erstes, klar, versteckt ein wahrer Mann seine Männlichkeit natürlich nicht. Warum sollte er auch? Ein wahrer Mann akzeptiert es, dass andere neben ihm und seiner Maskulinität richtig klein und mickrig aussehen. Warum sollte er sich auch verstellen? Nur, damit andere neben ihm nicht noch kleiner wirken und am Ende obendrein auch noch verschreckt das Weite suchen? Sollen sie doch! Und zur Männlichkeit gehört sicherlich auch Sport und Fitness in der heißgeliebten „Muckibude“, auf dem Tennisplatz oder beim Joggen oder auch ein schickes Auto und ein heißes Bike. Eines muss ein echter Kerl eben sicherlich nicht, nämlich seine eigene Lust kanalisieren, nicht die auf Sport und Bewegung und schon gar nicht die auf Sex. Da ist ein heißer Flirt am Telefon oder Sex vom Handy mit privaten Frauen eine gute Gelegenheit, Entspannung zu suchen und auch zu finden. Immerhin haben wahre Männer doch die Eier am rechten Fleck.

Was einen wahren Mann ausmacht

Aber da muss doch noch mehr sein als nur Autos, Sport, Bikes und jede Menge Frauen. Oder nicht? Was ist es außer dem berühmten Sohn, den ein echter Kerl zeugen, und dem Baum, den es zu pflanzen gilt, denn noch, was einen wahren Mann ausmacht? Nun, da gibt es eine lange Liste, die man abhaken könnte. Wir wollen das mal auf ein paar Dinge reduzieren, als da wären:

  • Okay … den berühmten Baum pflanzen, ist ja klar
  • Eine richtig harte Prügelei bestehen
  • Mit dem Fallschirm springen
  • Einen wilden Mustang in schönster Cowboymanier zähmen
  • Auf eine Anzeige antworten, in der steht: Domina sucht Sklaven
  • Eine wildfremde Frau auf der anderen Straßenseite nach ihrer Telefonnummer fragen
  • Seinem Chef mal richtig die Meinung geigen
  • Einen Panzer fahren
  • Mit einem Russen Wodka um die Wette saufen
  • Mit dem besten Kumpel nach einer Riesensause mit dickem Brummschädel den Sonnenuntergang ansehen
  • Beim Onanieren so laut stöhnen, dass auch der letzte Nachbar das mitbekommt
  • Sich ein richtig heißes Tattoo stechen lassen an einer nicht ganz jugendfreien Stelle

Okay, Du kannst jetzt diese kurze Liste abarbeiten, denn da sind Dinge dabei, die wohl jeder echte Kerl mal gemacht haben möchte. Sie ist nur eine kleine Anregung dafür, was wahre Kerle wohl am liebsten einmal machen würden. Oder aber Du setzt Dich hin und machst Dir Deine eigene Liste, auf der dann vielleicht nur ein paar kleine Dinge stehen, wie zum Beispiel das heiße Bike oder der tolle Sportwagen. Möglicherweise reizt Dich ja auch tatsächlich die heiße Telefondomina, die einen willigen Sklaven sucht.

Ganz gleich, was Du Dir wünschst – der wichtigste Satz in Deinem Leben sollte sein: Was immer Dir Spaß macht, tu es. Und tu es jetzt. Ja, wahre Männer sind eben so!

Beleib stets auf dem Laufenden!
Melde Dich jetzt kostenlos zum Newsletter des Männer Ecks an und Du verpasst garantiert keine Artikel mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.