[Sponsored Video] Old Spice macht Jungs zu Männern…

Wie der Vater, so der Sohn…so könnte man(n) mein. Verhältnis zu Old Spice bezeichnen, denn so lange ich mich zurück erinnern kann, nutze mein Vater das After Shave mit diesem unvergleichbaren Duft…

Auch wenn ich mich nach meiner morgendlichen Rasur nicht auf einen Duft festlegen will, ist Old Spice doch aus meinem Sortiment nicht mehr wegzudenken…

Für mich nur das Original….

Old Spice gibt es mittlerweile seit über 70 Jahren und so ist es kein Wunder, dass sich auch dieser Brand im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat. Neben  Old Space Original   sind mittlerweile auch noch die Sorten Whitewater, Bearglove, Wolfthorn und Hawkride zur „Old Space Familie“ dazugekommen.

Grundsätzlich finde ich diese breite Auswahl gut, aber für mich gibt es nur einen wahren Duft in dieser Auswahl, nämlich Old Space Original! Wie unterschiedlich die Geschmäcker in der Richtung sind, zeigt auch dieses lustige Video sehr schön, wie ich finde…

Übrigens: Wegen genau solcher Videos ist Old Space eine der Marken, die insbesondere auf Youtube immer wieder steil gehen und sich so betreffend der Altersstruktur eines sehr gemischten Publikums (und somit immer wieder auch neue Käufergruppen) erfreuen. Hiervon können sich meiner Meinung nach auch gerne andere Brands eine Scheibe abschneiden, die zwar tolle Produkte haben, aber in vielen Fällen irgendwann (leider) als altmodisch gelten.

Bist Du „Manns genug“ für Old Spice Original..?

Old Spice ist meiner Meinung nach weit mehr als eine Marke, es ist eine Philosophie und sind wir mal ehrlich: gerade für Old Spike Original – ein Duft der regelrecht nach Männlichkeit strotzt – brauchst Du schon eine gewisse Reife. Ich glaube auch, dass das einer der Gründe ist, die zur Einführung der anderen Düfte geführt hat, denn so erreicht die Marke durchaus auch ein etwas jüngeres Publikum und kann so ihren Teil dazu beitragen, aus Jungs Männer zu machen…

Dieser Post wurde gesponsort von Old Spice

Beleib stets auf dem Laufenden!
Melde Dich jetzt kostenlos zum Newsletter des Männer Ecks an und Du verpasst garantiert keine Artikel mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.