[Sponsored Post] Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in1

Heute habe ich wirklich einen heißen Tipp für euch da draußen.

Es geht um den Gillette Fusion ProGlide Styler. Dieses Gillette Produkte ist ein Rasierer und Trimmer gleichzeitig.

Wie wird es verkauft / geliefert?

Du bekommst eine ca. A4 große frustfrei Verpackung. In dieser ist enthalten:

  • ein Trimmer, welcher batteriebetrieben ist
  • 3 unterschiedliche Aufsätze welche man auf den Trimmer steckt
  • ein Rasieraufsatz den man auf den Trimmer steckt
  • und ein Aufbewahrungsstation.

Alles in allem ein sehr ansehnliches Produkt, was nicht weiter im Bad stört oder Platz wegnimmt.

 

Was ist der Fusion ProGlide Stylers

Du bekommst einen von Braun entwickelten Präzessionstrimmer. Dieser wird mit 3 unterschiedlichen Kämen (Aufsätzen) geliefert. Jeder Kamm besitzt eine andere  Trimmgröße.
Auf den Trimmer kannst je nach Bedarf den Rasieraufsatz stecken. Die Rasierklingen kommen von Gillette (ProGlide Klingen)

Funktionalität des Fusion ProGlide Stylers

Zu dem Rasierer brauche ich wahrscheinlich nicht groß berichten, da die Gillette Rasierklingen tadellos funktionieren. Der Trimmer ist aber auch eine Wucht.  Er ist handlich, hat eine sehr gute Verarbeitung, hat ein wasserdichtes Design und du kannst damit deine (Bart)haare wunderbar trimmen bzw. KoGillette Styler_Funktionennturen bearbeiten. Durch die unterschiedlichen Aufsätze auch in verschieden mm-Größen.
Ich rasiere mich mit den Fusion ProGlide Styler und trimme meine Barthaare und bin sehr zufrieden.

Wo bekommst du den Rasierer her?

Ich habe mir diesen bei Amazon bestellt. Es gab einen Aktionscode in Höhe von 5 Euro. Letztendlich habe ich knapp 12 Euro für den Rasierer und Trimmer bezahlt. Für den Leistungsumfang und die Funktionalität des Geräts finde ich diesen Preis unschlagbar.
Es gibt Ihn aber auch in jeder gut sortierten Drogerie.

 

Dieser Artikel ist von Gillette gesponsert

Beleib stets auf dem Laufenden!
Melde Dich jetzt kostenlos zum Newsletter des Männer Ecks an und Du verpasst garantiert keine Artikel mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.